gute Sache, das!

Am letzten Wochenende war es soweit. Wir konnten endlich auch offiziell unser tolles Spendenergebnis im Rahmen der Weihnachtsfeier dem Förderverein und den Mitgliedern des Pfadfinderstammes überreichen! Insgesamt konnten wir vor und während der Fahrt 2417,77 Euro an Spenden sammeln. Ein toller Erfolg!

Feierliche Übergabe der Spendensumme

Mit eurer Spende kann in naher Zukunft das Bad endlich fertig gebaut und die ehrenamtliche Arbeit auch weiterhin sichergestellt werden. Ein großes Dank geht an alle, die uns unterstützt haben:

Trade Connection Krebs, Jäger High Performance Spindels, Heidenau – Reifen, PDE Medientechnik, reWOLLte, SW-Motech, Touratech, Wafuk Immobilien, HB-Impex und alle, die uns auch mit kleinen Beträgen geholfen haben unser Spendenziel weit zu übertreffen.

Spendenziel Pfadfinder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *